0511 874 590 50 info@agile-im.de
Sie finden den Artikel interessant? Teilen Sie ihn mit Ihrem Netzwerk!

AI/Machine Learning @ Ideen-Boulevard
„Meet the Meetups“ im Groove Garden

 

Kollaboratives Arbeiten im virtuellen Raum, Künstliche Intelligenzen, smarte Roboter als Kollegen, vollautomatisierte Produktion bis hin zur dezentralen und autonomen Organisation – all dies ist längst keine Science Fiction mehr! Doch was bedeutet das aus technologischer, gesellschaftlicher oder ethischer Sicht für uns alle?

Unter dem Thema „Digital Future“ wird am Dienstag, den 14. August 2018, beim „Meet the Meetups“ im Groove Garden von den vier größten regionalen Digitalisierungs-Meetups ein spannendes Gesamtbild der Zukunft skizziert.

Im Rahmen von hochkarätigen Vorträgen und einer Podiumsdiskussion werden die vier Themenfelder Virtual Reality, Artificial Intelligence / Machine Learning, Blockchain und Robotik thematisiert. Für das von uns mit begründete AI / Machine Learning Meetup wird Prof. Dr. phil. Kai-Uwe Kühnberger, Direktor am Institut für Kognitionswissenschaft an der Universität Osnabrück, mit dem Vortrag „Quo vadis, Künstliche Intelligenz?“ vor Ort sein.

Außerdem werden zahlreiche Aussteller auf dem Ideen-Boulevard zu finden sein.

Weitere Infos finden Sie unter: bit.ly/AI-ML-Meetup-Ideenboulevard