0511 874 590 50 info@agile-im.de

Aim Mission

Wir unterstützen Unternehmen dabei, die Qualität und Produktivität ihrer Leistungen und Lösungen sowie ihre Innovationsleistung nachhaltig und kontinuierlich zu verbessern.

Das Unternehmen AIM – Agile IT Management GmbH

Die AIM (AIM Agile IT Management GmbH) unterstützt ihre Kunden erfolgreich seit 2016 bei der Erhöhung der Produktivität, Anpassungsfähigkeit ihrer Teams durch agile Methoden & DevOps und Lernfähigkeit ihrer Systeme. Durch unsere passgenauen Lösungen im Bereich Predictive Analytics, Machine Vision und Intelligent Document Management ermöglichen wir unseren Kunden, KI & Machine Learning für industrielle Anwendungen und echte Mehrwerte zu nutzen. Dadurch helfen wir unseren Kunden, wachsende Komplexität und Geschwindigkeit zu meistern, die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und die beteiligten Menschen zu entlasten.

Das Management von AIM

ist Mitgründer und Geschäftsführer von AIM. Er verantwortet den Aufbau von Data Science Teams und die Realisierung von Lösungen. Seine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Data Science/Machine Learning, Industrieprozesse und agile Softwareentwicklung.

 

ist Mitgründer von AIM und DevOps Bereichsleiter. Als Senior Software Architect und DevOps Evangelist unterstützt er Kunden in großen DevOps Fragestellungen mit seiner langjährigen Erfahrung in der IT-Branche durch Beratung, Projektbegleitung und Inhouse Schulungen.

 

verantwortet die Bereiche Personaladministration und Finanzcontrolling. Er ist Bereichsleiter für Atlassian Lösungen & Lizenzen. Dank langjähriger Erfahrung in der IT-Branche, unterstützt er Kunden mit Beratung und Integration der Atlassian Produktlandschaft.

 

Hier sind wir Mitglied

Wir bedanken uns bei unseren Kundinnen und Kunden für die vertrauensvolle Zusammenarbeit

Bilder sagen mehr als Worte