AIM Managed Atlassian Services
Wir übernehmen den Betrieb und die Betreuung Ihrer Atlassiansysteme und -anwendungen auf allen Ebenen – individuell und bedarfsgerecht.
Die fortschreitende Digitalisierung von Unternehmens-, Projekt- und Entwicklungsprozessen und der damit einhergehende Bedarf an Automatisierung und Harmonisierung verlangt von der gesamten IT Organisation eine stabile und flexible Betreuung der zugrunde liegenden Infrastruktur im Betrieb.
Aus diesem Grund bietet die AIM Ihnen die Möglichkeit, Betrieb und Betreuung Ihrer Atlassiansysteme und -anwendungen auf allen Ebenen individuell und bedarfsgerecht zu übertragen und damit die unternehmens- und betriebskritischen Komponenten Ihrer Kollaborations-, Entwicklungs- und Projektinfrastruktur in professionelle Hände abzugeben.
Unsere Leistungen & Atlassian Services
Managed (System) Infrastruktur
Die AIM betreibt das Monitoring und betreut Ihre applikationsrelevante Infrastruktur. Wir identifizieren, prüfen und beheben aufkommende Anforderungen in Zusammenhang mit Fehlerkorrekturen, Performanceproblemen und Systemupdates.
Managed Support
Als regionaler Partner bietet die AIM Ihnen Support durch einen Vor-Ort- oder Remote-Administrator über ein Supportmodell mit dem Ziel der Abdeckung Ihrer Anforderungen an Skalierbarkeit, Erreichbarkeit und Reaktionszeiten an.
Managed Hosting
Sollten das hausinterne Hosting oder die Atlassian Cloud keine Betriebsvarianten für Sie darstellen, bietet die AIM Ihnen die Betreuung Ihres Hostings bei AWS oder einem Rechenzentrum an.
Managed Assets/License
Die AIM berät Sie persönlich zu Lizenzmodellen, Kauf, Renewals, Up- und Downgrades der Atlassian Produkte als auch Lizenzkonsolidierung im Bereich Data Center, Server oder Cloud. Als Atlassian Silver Solution Partner bieten wir unseren Kunden zudem eine einfache Bestell- und Kaufabwicklung.
Sie haben Fragen?
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf:
Marlon Schäfer, Atlassian Berater
E-Mail: mschäfer@agile-im.de
Ihre Vorteile durch die Nutzung der Atlassian Services
Mitarbeiter-Einsatz
Entlastung Ihrer hausinternen IT-Spezialisten in Bezug auf Support-Einsätze
Service onDemand
Auf Ihre Bedarfe zugeschnittene und skalierbare onDemand Leistungen
Kosten-Optimierung
Optimierter Cost of Ownership durch hohe Flexibiliät in der Dienstzusammenstellung
Unser Erfolgsversprechen
Aus der Erfahrung zahlreicher Kunden- und Beratungsprojekte im Bereich agiles Vorgehen, Prozessoptimierung und Organisationsaufbau als auch dem damit einhergehenden Aufbau von Werkzeugen und Infrastruktur zur Unterstützung und Ermöglichung der Prozessbearbeitung, hat sich ein Set an Services entwickelt, welches die AIM ihren Kunden auch über das Projekt hinaus anbietet.
Unsere Referenz
AIM – Agile IT Management ist unser zuverlässiger Atlassian Solution Partner für Wartung und Support, auch nachdem der erfolgreiche Einstieg in die agile Organisation und DevOps mit Atlassian Tools gelungen ist.