Service Management

Ihr Erfolg im Fokus - AIM optimiert und betreut Ihre Atlassian-Umgebung

Mit AIM als Partner konzentrieren Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft, während wir uns um die komplette Betreuung Ihrer Atlassian-Umgebung kümmern.

Unsere erfahrenen Expert:innen bieten umfassenden Confluence und Jira Support und maßgeschneiderte Atlassian Beratung, damit Ihre Atlassian-Tools optimal funktionieren und nahtlos in Ihre Prozesse integriert sind.  

Mehr erfahren
Verbesserte Geschäftsprozesse durch umfassendes Service Management

Unsere Leistungen für Ihre Entlastung

  • Rundum-Service für Ihre Atlassian-Umgebung: Unsere Atlassian-Expert:innen übernehmen die volle Verantwortung für Ihre Atlassian-Tools – von der Kontrolle und Pflege bis hin zur Optimierung und Integration. Wir sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert und perfekt in Ihre Unternehmensprozesse eingebettet ist.
  • Flexibler IT Service Management Support: Unser IT Service Management Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ob Optimierung Ihres Helpdesks in Jira, Confluence Beratung oder Unterstützung bei der Integration von Drittanbieter-Apps – Sie erhalten die Unterstützung, die Sie benötigen, genau dann, wenn Sie sie brauchen. Über unser Ticketsystem fordern Sie bedarfsgerecht die gewünschten Services an.

Herausforderungen meistern mit AIM

Die steigende Komplexität Ihrer Atlassian-Landschaft kann Herausforderungen mit sich bringen, sei es durch neue Compliance-Anforderungen, den Wechsel in die Cloud oder die Integration von generativer KI. Mit AIM an Ihrer Seite und unserer umfassenden Atlassian Beratung bewältigen Sie diese Herausforderungen souverän. Wir bieten maßgeschneiderte Servicepakete, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. 

Kein Aufwand für eigenes Personal

Überlassen Sie die komplexen Anforderungen uns und vermeiden Sie den Aufwand, eigenes Personal für die Administration Ihrer Atlassian-Umgebung zu schulen und vorzuhalten.

Reduzierung interner Support-Fälle

Je mehr Sie an uns auslagern, desto geringer wird das Volumen an internen Support-Anfragen – das entlastet Ihre IT-Abteilung spürbar.

Planbare Kosten und garantierte SLAs

Gemeinsam mit Ihnen definieren wir Service Level Agreements (SLAs), die Betreuungsumfang, Verfügbarkeit und Reaktionszeiten festlegen. Sie haben stets die Kontrolle über die Kosten und können sicher sein, dass Ihre Geschäftsprozesse optimal unterstützt werden. 

Atlassian Gold-Solution-Partner

Wir sind Atlassian Gold Solution Partner in Deutschland. Sie erhalten bei uns alle Lizenzen für Ihre Atlassian Lösungen und deren Partner Add-ons sowie eine professionelle Beratung und umfangreiche Entwicklungsleistung. Für Ihre IT- und Fachabteilungen stellen wir Betrieb, Wartung und Support reibungslos sicher.


Effizienzsteigerung

Durch unser Atlassian Service Management Dienstleistungen sorgen wir dafür, dass Ihre Atlassian-Tools optimal laufen und Ihre Prozesse effizienter werden. 

Gesteigerte Produktivität

Ihre Mitarbeitenden können sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir uns um die Administration Ihrer Atlassian-Umgebung kümmern. 

Skalierbare Lösungen

Ihre Atlassian-Umgebung wächst mit Ihren Anforderungen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Tools und Prozesse flexibel und zukunftssicher bleiben. 

Sie haben Fragen?

Name(erforderlich)
E-Mail(erforderlich)
Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie auf dem Herzen haben. Haben Sie eine Frage an uns?
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Darko Stankovic

 Vertriebsleiter IT Services 

Darko Stankovic

Darko ist Ihr Ansprechpartner bei AIM und Experte für Technologie und agile Arbeitsweisen. Mit seinem umfassenden Fachwissen und seiner langjährigen Erfahrung unterstützt er Sie dabei, die Herausforderungen der digitalen Arbeitswelt erfolgreich zu meistern. Gemeinsam mit Ihnen entwickelt er maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre individuellen Bedürfnisse erfüllen und Ihre Geschäftsprozesse effizienter gestalten.