Vom Monitoring zum Incident

Anmelden
Dieses Webinar hat bereits stattgefunden
Aufzeichnung anfordern

Ein Service fällt aus und bleibt unbemerkt – bis Beschwerden kommen? Mit einem strukturierten ITSM-Prozess erkennen Sie Probleme, bevor Nutzer es tun.

  • Effiziente Systemüberwachung und gezielte Benachrichtigungen einrichten
  • Monitoring und Incident Management über Schnittstellen intelligent verbinden
  • Mehr Transparenz und Nachvollziehbarkeit im ITSM-Prozess erreichen
  • Proaktiver Service zur Steigerung der Servicequalität

Mit

Marlon Schäfer

,

Senior Atlassian Consultant

bei AIM

Hier können Sie eine Aufzeichnung anfordern:

Unsere Datenschutzerklärung können Sie hier einsehen.

Vielen Dank! Wir schicken Ihnen in Kürze die Aufzeichnung.

IT-Prozesse sind niemals perfekt. Wer weiß das besser als wir? Deshalb hat dieses Formular jetzt einen kurzzeitigen Schluckauf und konnte nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.

Hier können Sie sich anmelden:

Uhr
Dauer:
45
 Minuten
Anmelden
Uhr
Dauer:
45
 Minuten
Anmelden
08.05.2025
11:00
Uhr
Dauer:
45
 Minuten
Anmelden

Eine Aufzeichnung des Webinars wird allen angemeldeten Personen im Anschluss an das Live-Webinar zur Verfügung gestellt.