Vom Monitoring zum Incident

Datum
08.05.2025
Uhrzeit
11:00
Dauer
45
Minuten
Dieses Webinar hat bereits stattgefunden
Aufzeichnung anfordern

Ein Service fällt aus und bleibt unbemerkt – bis Beschwerden kommen? Mit einem strukturierten ITSM-Prozess erkennen Sie Probleme, bevor Nutzer es tun.

  • Effiziente Systemüberwachung und gezielte Benachrichtigungen einrichten
  • Monitoring und Incident Management über Schnittstellen intelligent verbinden
  • Mehr Transparenz und Nachvollziehbarkeit im ITSM-Prozess erreichen
  • Proaktiver Service zur Steigerung der Servicequalität

Mit

Marlon Schäfer

,

Senior Atlassian Consultant

bei AIM

Hier können Sie eine Aufzeichnung anfordern:

Unsere Datenschutzerklärung können Sie hier einsehen.

Vielen Dank! Wir schicken Ihnen in Kürze die Aufzeichnung.

IT-Prozesse sind niemals perfekt. Wer weiß das besser als wir? Deshalb hat dieses Formular jetzt einen kurzzeitigen Schluckauf und konnte nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.

Anmelden