Von der Warteschlange zur zufriedenen Kundenstimme

Anmelden
Dieses Webinar hat bereits stattgefunden
Aufzeichnung anfordern

In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie mit Jira Service Management Ihre ITSM-Prozesse optimieren. Lernen Sie, wie Sie Anfragen effizient bearbeiten, Transparenz erhöhen und durch gezieltes Feedback den Service kontinuierlich verbessern – für reibungslose Abläufe und echten Mehrwert.

Mit

Jonas Fuhl

,

Atlassian-Berater

bei AIM

Hier können Sie eine Aufzeichnung anfordern:

Unsere Datenschutzerklärung können Sie hier einsehen.

Vielen Dank! Wir schicken Ihnen in Kürze die Aufzeichnung.

IT-Prozesse sind niemals perfekt. Wer weiß das besser als wir? Deshalb hat dieses Formular jetzt einen kurzzeitigen Schluckauf und konnte nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.

Hier können Sie sich anmelden:

Uhr
Dauer:
 Minuten
Anmelden
Uhr
Dauer:
 Minuten
Anmelden
21.03.2025
11:00
Uhr
Dauer:
 Minuten
Anmelden

Eine Aufzeichnung des Webinars wird allen angemeldeten Personen im Anschluss an das Live-Webinar zur Verfügung gestellt.