Von der Warteschlange zur zufriedenen Kundenstimme

Datum
21.03.2025
Uhrzeit
11:00
Dauer
Minuten
Dieses Webinar hat bereits stattgefunden
Aufzeichnung anfordern

In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie mit Jira Service Management Ihre ITSM-Prozesse optimieren. Lernen Sie, wie Sie Anfragen effizient bearbeiten, Transparenz erhöhen und durch gezieltes Feedback den Service kontinuierlich verbessern – für reibungslose Abläufe und echten Mehrwert.

Mit

Jonas Fuhl

,

Atlassian-Berater

bei AIM

Hier können Sie eine Aufzeichnung anfordern:

Unsere Datenschutzerklärung können Sie hier einsehen.

Vielen Dank! Wir schicken Ihnen in Kürze die Aufzeichnung.

IT-Prozesse sind niemals perfekt. Wer weiß das besser als wir? Deshalb hat dieses Formular jetzt einen kurzzeitigen Schluckauf und konnte nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.

Anmelden