0511 874 590 50 info@agile-im.de

Atlassian Systeme

Komplettpaket aus einer Hand: Lizenzen, Wartung und Support

Ob Jira, Confluence, Bitbucket oder Bamboo – die Atlassian Systeme sind aus der Welt der agilen Softwareentwicklung nicht mehr wegzudenken. Als Atlassian Gold Solution Partner bieten wir Ihnen ein komplettes Paket aus Atlassian Lizenzen mit inkludierten Wartungs- und Supportleistungen, wenn Sie wünschen auch inklusive Hosting. Setzten Sie auf uns als starken Ansprechpartner in Ihrer Nähe.

Unsere Referenz

Vertrauen Sie auf die Meinung unserer Kunden

AIM – Agile IT Management ist unser zuverlässiger Atlassian Solution Partner für Wartung und Support, auch nachdem der erfolgreiche Einstieg in die agile Organisation und DevOps mit Atlassian Tools gelungen ist.

Henrik Johannsen

Geschäftsführer, PROJEKTIONISTEN

Ihr Bedarf

Atlassian Lizenzen kaufen und sofort loslegen

  • Unschlagbares Angebot für das Komplettpaket bestehend aus Atlassian Lizenzen, Wartung & Support
  • Einfach durchstarten: das System ist installiert und einsatzfähig
  • Frei von Wartungsaufwand: Updates sind stets eingespielt
  • Vorausschauende Systempflege: aktive Empfehlungen für reibungslosen Systembetrieb
  • EIN zentraler Ansprechpartner für alle Fragen hinsichtlich Betrieb, Konfiguration und Nutzung
  • Konzentrieren auf Kernaufgaben im Daily Business ist endlich möglich

Erfolgsversprechen

Als Atlassian Gold Solution Partner betreuen wir zahlreiche Kunden vom Kauf der Atlassian Lizenzen, über Einrichtung & Konfiguration der Lösungen, bis hin zu umfangreichen Wartungs- und Supportleistungen. Darunter finden sich sowohl mittelständische als auch große Unternehmen. Die Quote der Lizenz-, bzw. Wartung & Supportverlängerung liegt bei 99% – denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Ziel.

Patrick Lehrbach

Atlassian Partner Manager, AIM

Unsere Leistungen

Lizenzen, Wartung und Support

Applikationswartung Ihrer Systeme
  • Systeminstallation und Konfiguration der Kernprodukte (Crowd/Jira/Confluence/Bitbucket etc.)
  • Basis Konfiguration und Anpassung Systemparameter an Kundenkontext
  • Reverse Proxy Einrichten/SSL
  • LDAP Anbindung
  • Regelmäßiges Updatemanagement der einzelnen Kernprodukte
  • Regelmäßiges Monitoring inkl. Empfehlungen für den Systembetrieb und Reporting
Support Ihrer Systeme
  • Updates von Plug-Ins der Hauptkomponenten
  • Erstellen und Verfolgen von Anfragen bei Herstellern von Haupt und Plug-In Komponenten
  • Beantwortung und Recherche von Benutzungs- und Konfigurationsfragen aller Komponenten
  • Anpassungen von Konfigurationen aller Komponenten
  • Konzeptionelle Änderungen an Konfigurationen aller Komponenten
Systemwartung Ihrer Infrastruktur
  • Systeminstallation und Konfiguration
  • Basis Konfiguration nach AIM Standard-Installation und Konfiguration von Skalierungsoptionen
  • Dokumentation
  • Regelmäßiges Updatemanagement der einzelnen Systemdienste
  • Regelmäßige Sicherheitsupdates der Systeme
  • Permanentes Systemmonitoring
  • Aktives Ressourcenmenagement
Hosting Ihrer Systeme (OPTIONAL)
  • Ihre Atlassian Systeme werden nach Wahl bei AWS oder in einem (deutschen) Rechenzentrum gehostet
  • Wir unterstützen bei (AWS) Landschaftsdesign und der Kostenkalkulation
Lizenzmanagement (INKLUSIVE)
  • Wir beraten Sie persönlich zu Lizenzmodellen, Kauf, Renewals, Upgrades und Downgrades.
  • Sie haben jederzeit volle Transparenz zu Ihren Kosten durch unseren Lizenz-Report mit Ihrer individuellen Lizenzkonfiguration.
  • Sie kaufen die Lizenzen mit vereinbartem Zahlungsziel auf Rechnung nach deutschem Recht.
  • Es sind keine Vorauszahlung und keine Kreditkartenzahlung über das Internet nötig.
  • Wir bieten Ihnen auf Wunsch auch einen umfassenden Service (Hosting, Support, Schulungen/Workshops und Individualisierung) an.
  • Sie sparen bei Paketangeboten für weitere Leistungen, sprechen Sie uns an!

Ihr Mehrwert

Komplettpaket aus einer Hand: Lizenzen, Wartung und Support

Unser Support umfasst einfache und komplexe Fragen, wie z.B. kleine Workflow-Änderungen, einzelne Anpassungen der Benutzermaske bis hin zu konzeptionellen Änderungen z.B. Anpassungen, die die Nutzung eines Plugins benötigen. Das Supportvolumen haben wir für Sie in Pakete zusammengefasst: von Bronze bis Platinum – individuell nach Ihren Anforderungen. Je größer das Paket desto mehr rabattierte Supportleistung erhalten Sie innerhalb des Lizenzerwerbs.

Beispielrechnung für einen Kunden der Atlassian Lizenzen über AIM einkauft, die Infrastruktur selbst betreibt, aber Applikationswartung und Support gemäß Staffelung für Jira von AIM erhält.

Nehmen Sie Kontakt auf

Jetzt anfragen und unverbindliches Angebot anfordern.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)


Ihre Nachricht

Hinweis: Die eingegebenen Daten werden an uns zum Zweck der Kontaktaufnahme übermittelt, weiteres finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.