Vom 02. bis zum 04. Dezember findet die diesjährige Supply Chain Analytics Konferenz 2019 in Berlin statt und AIM ist Aussteller und Sponsor auf der Konferenz.
Die Themenschwerpunkte der Veranstaltung – Optimierung von Bedarfsplanung, Beschaffungsprozessen, Produktion und Distributionsprozessen durch SCM Analysen und Big Data Ansätzen – finden sich auch in den Case Studys der 17 Redner wieder. Erfahren Sie mehr über das Konferenzprogramm.
Konkrete Potentiale und Anwendungsfälle für KI in der Supply Chain
Arvin Arora (Gründer & Geschäftsführer, AIM) zeigt mit anderen Referenten anhand von Anwendungsfällen, wie die erfolgreiche Integration von KI in das operative Geschäft gelingen kann und welche Vorteile daraus resultieren. In seinem Vortrag am Montag, 02. Dezember 2019, 10.00 – 10.30 Uhr spricht unser KI-Experte Arvin Arora folgende Themen an:
- Industrielle KI: Entmystifizierung und konkrete handwerkliche Umsetzung
– vom Hype zu echten Mehrwerten - Konkrete Anwendungsfälle für Vorhersage, Automatisierung, Optimierung
in der Supply Chain - Ein vernachlässigter Mehrwert: Transparenz durch systematisches,
besseres Verständnis von Einflussfaktoren - Bedeutung, Beschaffung, Potentiale und Eigenschaften von Daten
als „das neue Öl“ - Erfolgsfaktoren, Grenzen und praktische Umsetzung: Technologien,
Rollen, Wissenstransfer, Agile, PoCs, MVPs und ROIs
AIM Vortrag auf der Supply Chain Analytics 2019
Thema
Konkrete Potentiale und Anwendungsfälle für KI in der Supply Chain
Datum
02. Dezember 2019
Uhrzeit
10.00 – 10.30 Uhr
Treffpunkt
Novotel Berlin
am Tiergarten
Treffen Sie unseren KI-Experten vor Ort
Sprechen Sie mit Arvin Arora über Intelligente Automatisierung sowie die Verbesserung von Prognosen und der Disposition in der gesamten Wertschöpfungskette. Freuen Sie sich über konkrete Praxisbeispiele und passende Anregungen für Ihr Unternehmen.
Als Mitbegründer und Geschäftsführer der AIM und der inserve fallen der Aufbau von Data Science Teams und die Realisierung von Lösungen in seinen Verantwortungsbereich. Seine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Data Science/Machine Learning, Industrieprozesse und agile Softwareentwicklung. Erfahren Sie mehr über Arvin Arora in seinem Speaker-Profil.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Automatische Leckageverortung unter realen Bedingungen in der SmartFactoryOWL
KI-Anwendungen im Bereich Predictive Maintenance stehen bei vielen Unternehmen als nächster Schritt in der Optimierung des Betriebs von industriellen Produktionsanlagen und Maschinen auf..
Case Study: Emerson (Aventics) – Predictive Maintenance in der Praxis
Gemeinsam mit Emerson (Aventics) realisiert AIM eine reale, paxisnahe Predictive Maintenance Lösung zur automatisierten Verortung von Leckagen auf Basis von Machine Learning.
Smart Machines – Predictive Maintenance: Was heißt denn hier (a)normal?
Große Potentiale für die OEE(E) werden greifbar: Im Zusammenspiel von Herstellern und Betreibern von Anlagen und Maschinen stehen im Kontext der Industrie 4.0 ..