0511 874 590 50 info@agile-im.de

Der ILS 2019 hat gezeigt, dass er eine wesentliche Plattform für innovative Logistiklösungen ist. Rund 300 Entscheider der Volkswagen Konzernlogistik und 200 Teilnehmer aus Führungspositionen sowie externe Innovatoren aus verschiedenen Branchen waren vertreten. Der Innovative Logistics Solution Day lud zu spannenden Podiumsdiskussionen und Workshops ein, welche den Teilnehmern einen interaktiven Austausch mit Experten ermöglichten. AIM war als Aussteller im Bereich Predictive Logistics und Artificial Intelligence präsent und blickt auf eine gelungene Veranstaltung mit vielen spannenden Fachgesprächen zurück.

Arvin Arora leitete den Workshop zu Artificial Intelligence

Gemeinsam mit Anoop Nannra, Head of Blockchain Initiative, Cisco Systems, Inc. und Sören Stade, Leiter Digitalisierung Transportnetzwerk der Volkswagen AG leitete Arvin Arora, Mitgründer und Geschäftsführer der AIM, einen Workshop zum Thema Artificial Intelligence.

Im Workshop wurde unter anderem die Fragestellung der Zusammenarbeit zwischen Prozesspartnern in der Zukunft vorgestellt sowie aktiv mit den anwesenden Teilnehmern diskutiert.

AIM als Ansprechpartner für die Logistikbranche

KI/ML Anwendungen in der Logistik sind in aller Munde, doch welche konkreten Best-Practice-Beispiele sind zu empfehlen? Mit welchen Herausforderungen sind Anwender konfrontiert, wenn es um Exploration und das Aufsetzen von Pilotprojekten geht? Diesen und anderen Fragen stellte sich Arvin Arora auf dem Innovative Logistics Solution Day.

Predictive Logistics und Prescriptive Analytics schaffen Abhilfe, indem sie relevante Daten in Echtzeit nutzen, um möglichst genaue, automatisierte Prognosen zu gewährleisten. So machen wir eine simultane Bestimmung aller Dispositionsparameter im Rahmen eines Optimierungskalküls möglich.

Hier erfahren Sie mehr zum Thema Predictive Logistics und Artificial Intelligence.

Haben Sie noch Fragen oder Anregungen?

Nehmen Sie Kontakt auf:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)


Ihre Nachricht

Hinweis: Die eingegebenen Daten werden an uns zum Zweck der Kontaktaufnahme übermittelt, weiteres finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.