0511 874 590 50 info@agile-im.de

Soziale Verantwortung übernehmen und regionale Organisationen sowie Projekte unterstützen – das gehört zur Firmenphilosophie von Agile IT Management (AIM). Welche Projekte unterstützt werden, entscheiden die Teammitglieder.

 

Jährliche Sponsoring-Maßnahmen bei AIM

Im vergangenen Jahr fiel die Wahl u.a. auf die HSC Fußball Kids U 10 II. Der Hannoversche SC ist ein Sportverein aus dem Hannoverschen Stadtteil List. Der Verein umfasst verschiedene Sportarten, wie Fußball, Handball, Tischtennis und viele weitere. Mit Übungsleiter Eike Radlow haben die HSC Fußball Kids einen tollen Trainer und Ansprechpartner, der die Spieler kindgerecht begleitet und ihnen viel Spaß und Freude bringt.

Im Training steht Spaß natürlich an vorderster Stelle, Leistung bringen die Kids auf eine spielerische Art und Weise auf dem Platz. Ich bin wirklich stolz, dass wir die letzten drei Spiele klar gewonnen haben und alle Anwesenden nun sagen können: „Der HSC ist verdient Erster!“. Das haben die Jungs gut gemacht!

Eike Radlow

Trainer, Hannoverscher Sport-Club von 1893 e.V.

Sponsoring neuer Trikots für die HSC Kids U10 II

Damit sich die Kleinen beim Spielantritt, wie die Großen fühlen, unterstützte AIM das Team bei der Anschaffung der entsprechenden Ausstattung. Mit einer Spende in Höhe von 1000 Euro ermöglichten wir den Kauf neuer Trikots für das ganze Team. So fühlen sich die Kleinen ihren Vorbildern ebenbürtig. Den notwendigen Ehrgeiz legen sie jedenfalls schon an den Tag: Mit dem Sieg beim letzten Spiel ist es den HSC Fußball Kids U 10 II gelungen zum Tabellenführer aufzusteigen. Das finden wir natürlich super und drücken unseren Lieblingskickern nun die Daumen, sodass sie den ersten Platz auch weiterhin halten.