0511 874 590 50 info@agile-im.de
Sie finden den Artikel interessant? Teilen Sie ihn mit Ihrem Netzwerk!

Neuer Partner bei AIM: Patrick Lehrbach

Mit Patrick Lehrbach ist im August ein alter und jetzt wieder neuer Kollege als Partner mit dem Schwerpunkt Agile Coaching zum AIM Team gestoßen. Im Einklang mit AIM Leitbild und Mehrwerten bringt er eine langjährige Praxiserfahrung, eine schöne Erfolgshistorie und fundiertes Wissen ein – zu richtiger Agiler Organisation (Certified Scrum Master, Certified Product Owner) sowie zu den passenden Werkzeugen (Atlassian u.a.). Auch regional bereichert Patrick unser Team – sein Arbeitsschwerpunkt liegt im Rhein-Neckar Gebiet. Einerseits hat er als Product Owner, Scrum Master und Projektmanager operativ in circa 50 Projekten mitgearbeitet – sowie andererseits verschiedene Teams in den genannten Wissensfeldern geschult und als Coach unterstützt. Da er mit seinem Profil hierfür die besten Voraussetzungen mitbringt, verantwortet Patrick zukünftig den Bereich Agile Vorgehensweisen und Werkzeuge.  

Neue Kunden

Passend zum Wachstums des Teams haben sich im 3. Quartal bereits vier neue Kunden für die Unterstützung durch AIM entschieden – ein schöner Erfolg für unser noch recht junges Startup. Dabei bestätigen sich unsere Überzeugung und Differenzierung vom Wettbewerb immer deutlicher: für die erfolgreiche Unterstützung von IT Unternehmen, IT Abteilungen und Entwicklerteams ist die Kombination aller folgender Zutaten notwendig – Erfahrung + Methoden + Werkzeuge. Insbesondere die Verbesserung von Zusammenarbeit und Wertschöpfung nicht nur durch agiles Vorgehen wie z.B. Scrum, sondern auch dazu passende DevOps (kontinuierliche und integrierte Entwicklungs- & Betriebsprozesse) stößt auf sehr gute Resonanz.  

Erweitertes Portfolio

Nathlos in oben genannte Entwicklungen fügen sich die neuen Lösungen und Leistungen von AIM ein:

  1. AIM CodePlay: ein kompaktes DevOps Paket aus Einführung oder Anpassung, Schulung und Software (Atlassian u.a.).
  2. AIM Agile Planning für JIRA: für bessere Sprint Plannings – der erste Nachwuchs für unsere Atlassian Plugin Familie.
  3. Schulungen: in Kürze bieten wir die ersten Schulungen unter der Überschrift Agile + DevOps + Atlassian an.

 

Haben Sie noch Fragen oder Anregungen? Nehmen Sie Kontakt auf:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)


    Ihre Nachricht

    Hinweis: Die eingegebenen Daten werden an uns zum Zweck der Kontaktaufnahme übermittelt, weiteres finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.