Artikel teilen:

Das neue JIRA Ressourcenmanagement AddOn ist auf Basis langjähriger Praxiserfahrung mit der Planung gleichzeitiger Einsätze von Mitarbeitern in vielen, verschiedenartigen Projekten entstanden. Da sich vorhandene Lösungen aufgrund ihres Fokus auf einzelne JIRA Tickets nicht als effizient und zweckmäßig erwiesen haben, wurde von uns ein neuer, kapazitätsorientierter Ansatz entwickelt:

Das AddOn umfasst vielfältige Funktionen für Kapazitäts-, Abwesenheits- und Einsatzplanung. So kann trotz dynamischer Änderungen mit wenig Aufwand immer eine hohe Transparenz sicher gestellt und Über- / Unterlastungen sowie unzweckmäßige und zersplitterte Einsätze können so vermieden werden.

Planning_Board

Die Integration in das weit verbreitete Projektmanagement Werkzeug JIRA des Herstellers Atlassian die direkte Nutzung der vorhandenen Daten und enge Integration mit anderen Funktionen wie zum Beispiel Schätzungen und Zeiterfassung. – Interessant? Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner